Granatapfel Gin Tonic

Dieser Granatapfel Gin Tonic ohne Alkohol gehört für mich definitiv zu meinen Top Ten Cocktail Favoriten! Ja ihr habt richtig gelesen -ohne Alkohol! Dieser Drink ist der perfekte alkoholfreie Cocktail ohne Alkohol für Erwachsene! Nicht zu süß schmeckt er noch richtig nach Cocktail und nicht nach Saft. Probiert ihn unbedingt aus!

 

Granatapfel Gin Tonic ohne Alkohol

Granatapfel Gin Tonic

der perfekte Cocktail ohne Alkohol
Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 5 Min.
Gericht Cocktail, Getränke
Land & Region Deutsch
Portionen 1 Portion

Zutaten
  

  • Eiswürfel 
  • 6 cl Gin
  • 3 cl Grenadine 
  • 10 cl Tonic Water
  • 1 El Granatapfelkerne 

Anleitungen
 

  • Die Eiswüfel in ein Glas oder einen Becher geben.
  • Den Gin und die Grenadine in das Glas füllen und mit Tonic Water aufgießen.
  • Mit den Granatapfelkernen und der Minze dekorieren und genießen.
Keyword Cocktail, Drinks, Mocktail
Granatapfel Gin Tonic ohne Alkohol
Granatapfel Gin Tonic ohne Alkohol

Oder wie wäre es mit einer Winter Gin Tonic Variante? Habt ihr den schon mal probiert?  Das Rezept findet ihr hier

https://prinzessinnenschmarrn.de/winter-gin-tonic-alkoholfrei/

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating