Heißer Lillet – die 5 besten Rezepte für Lillet Punsch

Heißer Lillet oder auch Hot Lillet ist eine wunderbare Alternative zum klassischen Glühwein oder auch zu Hot Aperol. Hier findest du meine liebsten 5 Rezepte.

Heißer Lillet - 5 tolle Rezepte
Heißer Lillet – 5 tolle Rezepte

Nicht ganz so süß wie der Glühwein und auch nicht mit dem Bitterton des Hot Aperol ist der heiße Lillet noch dazu wunderbar abwandelbar. Mit Apfelsaft, Birne oder auch Orangensaft machst du dir ganz einfach einen Punsch für zuhause.

Die bekannteren Varianten als Lillet Hot Berry oder auch Lillet Hot Cherry sind mittlerweile schon sehr beliebt. Die Rezepte dazu habe ich dir auch hier aufgeschrieben, aber du musst unbedingt auch die anderen Lillet Punsch Arten probieren!

Lillet Punsch – die perfekte Glühwein Alternative

Lillet Hot Apple – heißer Apfelpunsch mit Lillet

Lillet Hot Apple – ein heißer Apfelpunsch mit Lillet ist eine wunderbare Alternative zum klassischen Glühwein für zuhause. Schnell gemacht und sogar kalt als Drink zu geniessen.

Lillet Hot Apple
Lillet Hot Apple

Heißer Lillet mit Birne – heißer Lillet mit Birnensaft

Heißer Lillet mit Birne ist die perfekte Lillet Punsch Variante für kalte Tage und eine tolle Alternative zum klassischen Glühwein. Kalter Birnen Lillet als Cocktail ist bereits sehr beliebt, aber auch als Heißgetränk schmeckt heißer Lillet mit Birnensaft wirklich hervorragend.

Heißer Birnen Lillet
Heißer Birnen Lillet

Lillet Hot Cherry – heißer Kirschpunsch mit Lillet

Lillet Hot Berry ist mittlerweile eine beliebte Lillet Winter Variante und die perfekte Alternative zum klassischen Glühwein. Aber kennst du auch schon Lillet Hot Cherry? Lillet mit Kirschaft und ein paar feinen Wintergewürzen erhitzt und schon hast du den perfekten Kirsch Punsch!

Lillet Hot Cherry
Lillet Hot Cherry

Lillet Hot Orange – heißer Orangenpunsch mit Lillet

Lillet Hot Orange – ein heißer Orangenpunsch mit Lillet ist eine wunderbare Alternative zum klassischen Glühwein für zuhause. Schnell gemacht, leicht vanillig und sogar kalt als Drink zu geniessen.

Heißer Orangen Lillet
Heißer Orangen Lillet

Lillet Hot Berry – der beste Winter Lillet Drink mit Beeren

Lillet Wild Berry – seit Jahren DER Sommerdrink schlechthin. Aber kennst du auch die Wintervariante? Lillet Hot Berry ist auch super lecker, schnell und einfach zu machen und die perfekte Alternative zum klassischen Glühwein.

Lillet Hot Berry
Lillet Hot Berry
Bewerte den Beitrag!
[Total: 3 Durchschnitt: 3.7]

Bei Pinterest und Instagram findest Du noch mehr Rezeptideen von mir. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf meinem Pinterest Profil Prinzessinnenschmarrn oder bei Instagram @prinzessinnenschmarrn besuchen kommst.

Werbehinweis:

Diese Seite enthält Affiliate – Links. Über diese Links erhalte ich eine kleine Provision, wenn du etwas über sie kaufst. Dir entstehen dabei keine Mehrkosten, aber mich unterstützt du damit ein bisschen. Vielen lieben Dank dafür! Mehr dazu findest du auch hier.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert