Instagramrezepte

Meine aktuellen Rezepte auf Instagram findest du hier in der Übersicht:

Eierlikörkugeln

Ihr seid auf der Suche nach einem Rezept für selbstgemachte Pralinen? Zum Verschenken als kulinarisches Geschenk aus der Küche? Dann probiert unbedingt dieses Rezept für Eierlikörkugeln mit Kokos und weißer Schokolade aus! Diese kleinen Kokoskugeln sind göttlich. Egal ob als Weihnachtsrezept oder als Osterrezept, die Eierlikör Pralinen sind lecker und einfach zuzubereiten.

Eierlikörkugeln selbstgemacht
Eierlikörkugeln

Pistazienlikör Rezept ohne ganze Pistazien

Pistazienlikör aus Pistazienaufstrich
Pistazienlikör aus Pistazienaufstrich

Birnen Lillet

Birnenlillet
Birnenlillet

Reis Zucchini Puffer aus der Heißluftfritteuse

Zucchini Reis Puffer aus der Heißluftfritteuse
Zucchini Reis Puffer aus der Heißluftfritteuse

Vegetarische Reis Zucchini Puffer sind ganz einfach und schnell gemacht. Ein sooo gutes vegetarisches Essen, das nichts vermissen lässt. Noch dazu sind diese knusprigen Puffer die perfekte Verwertung für übrig gebliebenen Reis. Als einfache Puffer aus der Heißluftfritteuse schmecken sie außen schön crunchy, innen super weich und lecker. Aber auch in der Pfanne sind die Puffer schnell gebraten.

Lillet White Peach – der Sommercocktail 2023

Lillet White Peach
Lillet White Peach

Dieser fruchtig, frische Lillet White Peach ist Sommer im Glas pur. Lillet mit einer White Peach Limonade ist die perfekte Kombination. Aus diesen zwei Zutaten bereitest du ganz schnell einen tollen Sommerdrink zu. Probier ihn unbedingt aus!

Gnocchi – Zucchini – Pfanne mit Hackfleisch

Gnocchi - Zucchini - Pfanne mit Hackfleisch
Gnocchi – Zucchini – Pfanne mit Hackfleisch

Du bist auf der Suche nach einem ganz einfachen Gericht für den schnellen Feierabend? Diese Gnocchi – Zucchini – Pfanne ist schnell gekocht, ein tolles One Pot Gericht mit Gnocchi und noch dazu ein Essen für die ganze Familie!

Alkoholfreier Caipirinha – das beste Rezept für Virgin Caipi

Alkoholfreier Caipirinha Rezept
Alkoholfreier Caipirinha – das beste Rezept für Virgin Caipi

Du liebst Caipirinha, möchtest aber auf Alkohol verzichten? Dann probier unbedingt dieses Rezept für Alkoholfreier Caipirinha. Frische Limetten, Ginger Ale und brauner Zucker auf Eis lassen dich nichts vermissen. Er ist der perfekte Cocktail ohne Alkohol nicht nur für heiße Tage.

Gefällt es dir bei mir? Dann schau dich doch gerne weiter um! Hier geht es zu den neuesten Beiträgen

Zu meinen aktuellsten Beiträgen